Zum Inhalt

Sandwich entfernen, Teil 1

Nach einigen Tagen warten war klar, dass der Trocknungsversuch über die Lüftungslöcher nicht funktionierte. Das Material war immer noch nass und lediglich an der Oberfläche direkt an den Löchern angetrocknet. Die Halle war leider ohne Heizung und erreichte im Winter gerade mal zweistellige Temperaturen. Da wir nicht Ewigkeiten für das Trocknen warten wollten, entschieden wir uns, dass komplette Sandwich zu ersetzen. Dies bedeutete zwar deutlich mehr Aufwand, da nun viel Material entfernt werden musste. Allerdings waren wir so in der Lage, eine technisch „saubere“ Lösung umzusetzen.

Print Friendly, PDF & Email
Published inTagebuch

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.